Speakertausch

  • Ersteller Novafeller
  • Erstellt am
Novafeller
Novafeller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.16
Registriert
17.01.09
Beiträge
693
Kekse
106
Ort
Neuss (Nrw)
Ich habe mir nun 2 Eminence Govener erworben und möchte sie über kreuz in meine Marshall 1960A Lead mit G12T75ern bauen mag.

Was muss ich beim Tausch von den Speakern beachten?

Gruß,

Nova
 
Eigenschaft
 
Was muss ich beim Tausch von den Speakern beachten?

Das du die richtigen Lautsprecher mit der gleichen Impedanz wie die G12T75 gekauft hast. Das du sie richtig verbindest und das du die Lautsprecher zentriert an der Öffnung ausrichtest.

Ansonsten gibt's ja auch zur YouTube-Zeit auch alle möglichen Dinge dort als Videos zu sehen: KLICK

Grüße
 
Das du die richtigen Lautsprecher mit der gleichen Impedanz wie die G12T75 gekauft hast. Das du sie richtig verbindest und das du die Lautsprecher zentriert an der Öffnung ausrichtest.

Grüße

Also genau das, was ich mir auch bereits gedacht habe :)

Kann man sie denn falsch verbinden? Es sind alles 16Ohmer, also kein Problem soweit.

Gruß,

Nova
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben