specials-monkey man

  • Ersteller crazy_phil
  • Erstellt am
C
crazy_phil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.09
Registriert
24.05.08
Beiträge
7
Kekse
0
hallo leute
ihr kennt bestimmt das lied von den specials monkey man
i hab zwar das internet schon ein wenig durchstöbert, habe aber nirgends noten fürs intro gefundn (es gab zwar ein paar, aber die passtn gar nicht dazu)
und deshalb frage ich mal euch, ob ihr nicht wisst wies intro geht, oder ob ihr noten dazu habt
lg crazy_phil
 
Eigenschaft
 
Für welches Instrument denn? Gitarre? Da findest du Tabs auf ultimate-guitar.com
 
jo hab i schon gefunden, aber ich glaub die passen nicht, denn es hört sich nicht gerade gut an, aber vl kann ich ja einfach nicht gitarre spielen^^
 
S
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Spamaccount
Y
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben