Spectrasonics Omnisphere: Verschiedene Patches für bestimmte Tonräume

  • Ersteller krixprix
  • Erstellt am
K
krixprix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.13
Registriert
03.12.10
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo zusammen,

vorweg: ich denke hier können mir nur Omnisphere-User helfen.
Ich habe seit ca. einer Woche Omnisphere. Ich beschäftige mich sehr viel damit, aber ich möchte folgendes machen, bekomme es aber nicht hin:

  • Ich habe zwei verschiedene Patches/Sounds
  • das erste möchte ich zum Beispiel vom C bis zum c1 verwenden und
  • das zweite vom c1 bis zum g5
War jetzt nur ein Beispiel...
Wie geht das?

Ich wäre euch sehr dankbar, weil man will ja nicht immer diesen "synth bass" z.B. in der Melodiestimme der Gitarre. Versteht ihr mich? Dann braucht man keine zwei Keyboards für bass und ober stimme
 
Eigenschaft
 
Handbuch? Tutorial Videos? Alles da.
 
Ja, das habe ich shcon studiert :)
Ich habe alles gelesen und mir die videos die es online gibt angeschaut, in den Tutorials kann ich nichts finden und im Handbuch muss ich das überlesen haben!?
Ich weiß es nicht, deshalb frage ich hier :redface:
 
Ah ich habs raus :) Das Schlüsselwort ist Splitzonen
Die kann man für alle die noch suchen im Stackmode einstellen unter "Multi":cool:
 
Na super. :great: Ich wollte nicht unfreundlich rüberkommen, aber ich habe aus Interesse vor einiger Zeit mal ein paar Tutorialvideos geschaut, obwohl ich Omnisphere nicht besitze, und in einem von denen wurde es sogar erklärt.
 
Ich wollte mir nicht alle anschauen, aber wusste auch nciht wonach ich suchen muss. In omnisphere nenntsich das eben Stackmode, muss man auch wissen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben