speech level singing literatur

B
biene2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.12
Registriert
04.10.06
Beiträge
25
Kekse
0
Hi zusammen,

mich interessiert o.g. Thema, weiß jemand eine empfehlenswerte Literatur darüber, evtl. mit Übe-CD, für Anfänger geeignet - wir hier in unserer Region (Hunsrück) sind mit Gesangslehrern im populären Gesang und Jazz nicht sehr gut bestückt, um nicht zu sagen gar nicht.

LG
Biene
 
Eigenschaft
 
Hi Biene2
Ich habe bei Wikipedia "Speech level Singing" in die Suchfunktion getippt und da kam eine umfangreicghe englische Seite zum Vorschein.
 
Ja - soweit ich weiß, sind die "Erfinder" solcher Methoden in der Regel auch die Verfasser der Bücher. Ergibt ja auch irgendwie Sinn..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
vielen Dank für eure Tipps. Hab auch das hier gefunden:

http://www.maxvoice.ch/lektionen_women.html

finde ich ganz interessant, die Hörbeispiele. Aber autodidaktisch wird das wohl nicht funktionieren, ich glaube, ich muss doch in Kauf nehmen, einen Trainer zu finden und etwas weiter zu fahren.
 
... du kannst dir auch einen ganz normalen Gesangslehrer suchen. Die kochen alle nur mit Wasser.

finde ich ganz interessant, die Hörbeispiele.

Für mich klingt das nach Gesangsübungen. Sowas in der Richtung macht jeder Lehrer.

Die Website allerding macht meinen Augen schwer zu schaffen.

Und was die außer GL noch alles können: Kindermodel-Agentur, Jobvermittlung, Fahrschule ... und und und ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben