speech level singing

R
Raifa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.06
Registriert
04.01.06
Beiträge
3
Kekse
0
speech level technique - gelehrt von seth riggs.
jemand schon mal was davon gehört?
 
Eigenschaft
 
Raifa schrieb:
speech level technique - gelehrt von seth riggs.
jemand schon mal was davon gehört?
Speech level ja - ein bißchen was,
Seth Riggs nein.

LG
Elisa
 
Ich hab mir dieses Buch gekauft, "Singing for the Stars" von Seth Riggs.
Ist einfach überteuert, und viele der Übungen sind nur mit einem Lehrer durchführbar, da sie ein bißchen zu kompliziert sind,bzw. man zuviele Dinge beachten muss.
Ich halte da das Buch von Mark Baxter für die bessere Alternative.

Edit: Achja, und voll von Werbung isses auch noch...wahrscheinlich ist dieses Buch deshalb so teuer, weil überall Fotos von Stars sind, die alle sagen, wie toll der Seth doch ist...ziemlich nervig
 
D
  • Gelöscht von Elisa Day
  • Grund: scheinbar versehentliches Doppelposting
Erstmal: Hallo an alle! Ich bin neu in diesem Forum und sehr erfreut, daß es sowas für Sänger überhaupt gibt!!!

Zum Thema:
Habe mir das Buch "Singing For The Stars" von Seth Riggs vor 2 Monaten gekauft und arbeite seit dem regelmäßig damit, um zu erfahren, wie weit man damit (und ohne Lehrer!!) kommt.
Meine vorläufige Einschätzung ist:
Ja, es ist voll von Werbung und Selbstbeweihräucherung, ja, es ist überteuert und ja, es ist - insbesondere für Anfänger, die über noch nicht viel Erfahrung im Umgang mit ihrer Stimme verfügen - wahrscheinlich schwierig in der (richtigen!) Umsetzung.
Aber:
1. Die Referenzen - Eigenwerbung hin oder her - sind nicht von der Hand zu weisen und wirklich beeindruckend.