speed link medusa sl 8794 + tascam US122L

  • Ersteller rumposauner
  • Erstellt am
rumposauner
rumposauner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
10.09.06
Beiträge
355
Kekse
87
Hallo,

es tut mir sehr leid, wenn ich hier falsch poste, aber ich weiß nicht wo Ich mein Problem sonst posten kann.

Und zwar:

Habe ich als Soundkarte ein Tascam US-122l an meinem Pc angeschlossen, und als ich gerade mein Headset speed link Medusa sl 8794 (Usb) anschließen wollte, habe ich bemerkt, dass ich die Lautstärke des Sounds nicht mehr mit der Kabelfernbedienung regeln kann.
Als ich meine Lautsprecher an der On-Board Karte angeschlossen hatte ging das!!!

Liegt das daran, dass der Pc mit 2 Sound Usb Geräten nicht zurechtkommt, oder woran kann das liegen?

ich hoffe es kennt sich hier auch einer mit Headsets und Interfaces aus :D

Bye rumposauner
 
Eigenschaft
 
Ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert, und wenn das Interface ab ist, kann ich die lautstärke am Headset acuh ändern, aber das muss doch auch gehen wenn das Interface angeschlossen ist oder nicht?
 
Problem gelöst,

manchmal reicht es wenn man den Treiber installiert, wenn das Gerät angeschlossen ist^^ :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben