speed link medusa sl 8794 + tascam US122L

von rumposauner, 15.05.07.

  1. rumposauner

    rumposauner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Nrw - Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 15.05.07   #1
    Hallo,

    es tut mir sehr leid, wenn ich hier falsch poste, aber ich weiß nicht wo Ich mein Problem sonst posten kann.

    Und zwar:

    Habe ich als Soundkarte ein Tascam US-122l an meinem Pc angeschlossen, und als ich gerade mein Headset speed link Medusa sl 8794 (Usb) anschließen wollte, habe ich bemerkt, dass ich die Lautstärke des Sounds nicht mehr mit der Kabelfernbedienung regeln kann.
    Als ich meine Lautsprecher an der On-Board Karte angeschlossen hatte ging das!!!

    Liegt das daran, dass der Pc mit 2 Sound Usb Geräten nicht zurechtkommt, oder woran kann das liegen?

    ich hoffe es kennt sich hier auch einer mit Headsets und Interfaces aus :D

    Bye rumposauner
     
  2. rumposauner

    rumposauner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Nrw - Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 17.05.07   #2
    Ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert, und wenn das Interface ab ist, kann ich die lautstärke am Headset acuh ändern, aber das muss doch auch gehen wenn das Interface angeschlossen ist oder nicht?
     
  3. rumposauner

    rumposauner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Nrw - Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 25.05.07   #3
    Problem gelöst,

    manchmal reicht es wenn man den Treiber installiert, wenn das Gerät angeschlossen ist^^ :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping