Speed Tapping - Anfängerübung gesucht

  • Ersteller Ironstone
  • Erstellt am
I
Ironstone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
13.03.10
Beiträge
153
Kekse
277
Hi Leute,

Ja wie der Titel schon sagt, möchte ich mich in nächster Zeit mit dem Speed Tapping beschäftigen. Ich suche dazu gute Übungen die mir den Anfang erleichtern. Bin für alles dankbar. Top wäre natürlich wenn hier einer ne gute Übung als Guitar Pro 4 datei reinstellen könnte.

Danke im Voraus

lg. Stone :)
 
Eigenschaft
 
naja...wie schnell soll dein "speed" denn sein?
gib doch ruhig ne referenz an,an welcher band / künstler / gitarrist du dich richtest....

das einfache tappen solltest du natürlich schon beherrschen!wie wärs mit van halen sachen?eruption oder so?
einfach mal ein paar tabs raussuchen und bei youtube dem eddie auf die finger gucken!für den anfang sollte "einsaitige"
tappings reichen!
 
naja würde gerne dinge wie das am i evil solo von metallica tappen können. Das wär für den anfang schon recht nett.:)
 
Du übst es langsam und steigerst nach und nach die Geschwindigkeit. Wie immer.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben