Speeden mit system

m4Xx0r
m4Xx0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
03.06.06
Beiträge
190
Kekse
15
Ort
Gießen
Halli hallo,
Ich wollte mich mal erkundigen , ob es so etwas ähnliches wie Pentatoniken bzw Tonleiter gibt , die ich gut fürs speeden benutzen kann. Quasi das ich damit etwas , in einer angemessenen geschwindigkeit, spielen kann und es harmoniert und das ich nicht immer nur die schnöden fingerübungen rauf und runter zu spielen habe oder ich einfach kreuz und quer was auf dem griffbrett spiele, was soch nach nichts anhört.
Danke
 
Eigenschaft
 
ah sehr gut, vielen dank ich denke damit bin ich vorerst gut bedient ;) danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben