Speeden mit system

von m4Xx0r, 25.02.07.

  1. m4Xx0r

    m4Xx0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 25.02.07   #1
    Halli hallo,
    Ich wollte mich mal erkundigen , ob es so etwas ähnliches wie Pentatoniken bzw Tonleiter gibt , die ich gut fürs speeden benutzen kann. Quasi das ich damit etwas , in einer angemessenen geschwindigkeit, spielen kann und es harmoniert und das ich nicht immer nur die schnöden fingerübungen rauf und runter zu spielen habe oder ich einfach kreuz und quer was auf dem griffbrett spiele, was soch nach nichts anhört.
    Danke
     
  2. Brian May

    Brian May Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Moers
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.390
    Erstellt: 25.02.07   #2
  3. m4Xx0r

    m4Xx0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 25.02.07   #3
    ah sehr gut, vielen dank ich denke damit bin ich vorerst gut bedient ;) danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping