speedloader xD Saite klemmt... muaha

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
das soll jetz kein Overdriverthread werden ;)
die Angelegenheit ist ernst :D
also, Saite hats gefetzt und jetz klemmt das Saitenende da irgendwie drinn fest :confused:
weiß jemand wie ichs rausbekommen könnte? das klemmt da sowas von fest drin, habs schon mit Gewalt probiert :redface:

im Bild isn Anhang vom Speedloader
hab die Stelle wos klemmt ma markiert :cool:

Edit: oder gehört das ins Technikforum? o_O
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • speedloader.jpg
    speedloader.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 328
Vll. mal n Bild von DEINEM Speedloader machen? ^^
 
Ich habe keine Ahnung wie das da genau aussieht da ich nicht wirklich erkennen kann, wie die Saiten da befestigt sind :D
Wie wärs mit einem kleinen Schraubenzieher, mit dem du versuchst, die Saiten vorsichig rauszustemmen?
 
Na du drückst da hinten auf so'nem kleinen Hebel fest drauf und dann kann man die da EIGENTLICH leicht rauskriegen.

Deswegen wärs ja besser wenn man n Bild von seinem sieht ^^
 
Mit gewisser Kunst kanns dann halt auch schwer werden! ;) :D
 
(Sic)Maggot schrieb:
Vll. mal n Bild von DEINEM Speedloader machen? ^^
sorry hab keine Cam :redface:
Harlequin schrieb:
Wie wärs mit einem kleinen Schraubenzieher, mit dem du versuchst, die Saiten vorsichig rauszustemmen?
hab ich... klemmt total fest ^^
gibts da nich irgendwelche Mittel die das "rutschiger" machen? :D
 
Naja Gleitcreme wird da nichts bringen oder? :D
Vielleicht mal mit dem Teil zum Laden gehen und das wem zeigen der das weiß? ^^
 
hm joa, innen Laden bringen ^^
Problem is nur das ich noch keinen Koffer hab und ich nach günstigeren Alternativen fragen wollte ^^
aber ich werd ma im Laden nachfragen :redface:
 
HI

Also wenn nichts mehr hilft, nimm mal WD-40, das is so ein Spray, damit kriegste eigentlich alles los, das startet sogar nasse Motoren ;) Hab damit selbst angerostete Felgen von meinem Auto wegbekommen, und da hat keine Gewalt mehr geholfen. Soll auch bei festgeklemmten Teilen helfen, draufsprühen, bischen einwirken lassen und nochmal versuchen. hatten das neulich beim Aldi im Angebot für 2,60€ oder so, kann also im baumarkt auch net so viel mehr kosten, und lohnt sich immer sowas im haus zu haben, das Zeug is toll *g* Ob das bei deiner Verklemmung hilft weiß ich jetzt nicht, aber einen Veruch wärs wert.
 
TLWD40.JPG

Hier das ist das Zeug, das steht bei mir auch im Keller ^^

Das geht aber echt gut ab das Öl :D
 
Und was nun?
Wie haste's rausgekriegt?
 
jup is draußen
wollte aber den Thread net pushen :D


hab ne Zange hergenommen unds mit Gewalt probiert weil ich keine Geduld mehr hatte.... :rolleyes:


perfekt geklappt! :great:
 
Ist das Ölspray oder das ätzende Zeuch womit man verrostete Schrauben einweichen und lösen kann? Im 2. Fall häts ihm das Tremolo ruiniert. *g*
 
Jo, das ist das. Warum sollte das das Trem ruinieren? Den Lack würde ich ja noch verstehen....
 
Naja mich hat's halt interessiert, ob du's rausgekriegt hast ^^

Na dann ist gut.

Und das mit dem Öl.......warum sollte das Tremolo dadurch kaputt gehen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben