speichel beim singen

zuzuk
zuzuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.09
Registriert
18.01.06
Beiträge
1.039
Kekse
756
beim singen, va wenn aggresiver, geb ich sehr viel speichel an meine umgebung ab:) , was vor allem mein mikrofon auffängt.

bis jetzt gabs keine probleme, aber ist das normal? und ist das schädlich fürs mikro?
 
Eigenschaft
 
Du musst ab und zu mal (nicht allzu häufig) die Kapsel des Mikros aufmachen und reinigen. Da ist so ein Schaumstoff drunter, der die Membran vor deinem Speichel schützt. Die löst sich aber irgendwann auf und muss dann ersetzt werden...
Es gab hier vor kuerzer Zeit einen Thread, da hat jemand genau das Problem gehabt, dass der Schaumstoff weg war...
 
ok danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben