speichel beim singen

von zuzuk, 28.01.06.

  1. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 28.01.06   #1
    beim singen, va wenn aggresiver, geb ich sehr viel speichel an meine umgebung ab:) , was vor allem mein mikrofon auffängt.

    bis jetzt gabs keine probleme, aber ist das normal? und ist das schädlich fürs mikro?
     
  2. Der D?nsch

    Der D?nsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    227
    Erstellt: 29.01.06   #2
    Du musst ab und zu mal (nicht allzu häufig) die Kapsel des Mikros aufmachen und reinigen. Da ist so ein Schaumstoff drunter, der die Membran vor deinem Speichel schützt. Die löst sich aber irgendwann auf und muss dann ersetzt werden...
    Es gab hier vor kuerzer Zeit einen Thread, da hat jemand genau das Problem gehabt, dass der Schaumstoff weg war...
     
  3. zuzuk

    zuzuk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 29.01.06   #3
    ok danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping