Speicher beim Roland Fantom S88

  • Ersteller comeback
  • Erstellt am
C
comeback
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.10
Registriert
23.04.06
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

wie verhält sich der Sample-Speicher im Roland Fantom S88? Man kann ja bekanntlich den Sample-Speicher mit 256 MB aufrüsten - aber dieser ist ja nach dem Ausschalten wieder weg, oder? Jedoch als ich nun meinen ersten Sample per USB ins Gerät gebracht habe, stellte ich nach dem erneuten Einschalten fest, dass dieser doch noch da ist und sogar automatisch geladen wird. :great:

Bis heute habe ich nur mit der Sample-Sektion vom Korg Triton Rack gearbeitet und musste dort immer per SCSI-Schnittstelle die Samples booten. Wie viel MB kann sich der Fantom intern(?) speichern? Im Handbuch finde ich darüber nichts.

Gruß Comeback
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben