Speichermöglichkeit für mp3

von Fischi, 04.09.04.

  1. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 04.09.04   #1
    servus leute

    ich bastel grad für ne befreundete band ne homepage. nun will ich da auch n paar mp3 zum download anbieten. könnt ihr mir ne möglichkeit sagen, wie ich die ins internet stellen kann??
    folgendes: die jungs wollen ne .de addy. das kostet ja n bissl was und ist auch leider mit traffic limit. deswegen will ich die mp3 auf nen anderen server uppen und dahin verlinken. gibts kostenlose anbieter, die sich sogar evtl auf den upload von mp3 von unbekannten bands spezialisiert haben?? ich hab da mal was von www.mp3.com oder ähnlichem gelesen

    habt ihr n paar tipps?

    schonmal danke im vorraus
     
  2. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 04.09.04   #2
    Schau mal bei Arcor, die haben soweit ich weiss Domains zu vergeben. Wenn du da nichts findest melde dich mal mit PM bei mir da habe ich noch was, probiers aber erst bei Arcor :D
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 04.09.04   #3
    Oh, ich habe es jetzt nochmal durchgelesen:

    Pass auf, mach es blos mit MP3´s von der Band von der die HP ist, auch wenn die Bands unbekannt sind wirst du gegen das Copyright verstossen.
     
  4. Fischi

    Fischi Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 04.09.04   #4

    das sowieso. die jungs schreiben eigene songs ( keine covers ). ich werd nur deren MP3 auf die seite laden. mehr nicht.

    bei arcor hab ich wieder das problem mit dem traffic ( mp3 sind ja verhältnismäßig groß ).
    für die HP werd ich wohl zu 1&1 gehen ( oder so. seh ich dann ) und die MP3 auf nen freehoster auslagern ( ich glaub freenet nehm ich. )
     
Die Seite wird geladen...

mapping