Speichermöglichkeit für mp3

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.438
Kekse
25.100
servus leute

ich bastel grad für ne befreundete band ne homepage. nun will ich da auch n paar mp3 zum download anbieten. könnt ihr mir ne möglichkeit sagen, wie ich die ins internet stellen kann??
folgendes: die jungs wollen ne .de addy. das kostet ja n bissl was und ist auch leider mit traffic limit. deswegen will ich die mp3 auf nen anderen server uppen und dahin verlinken. gibts kostenlose anbieter, die sich sogar evtl auf den upload von mp3 von unbekannten bands spezialisiert haben?? ich hab da mal was von www.mp3.com oder ähnlichem gelesen

habt ihr n paar tipps?

schonmal danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Fischi schrieb:
servus leute

ich bastel grad für ne befreundete band ne homepage. nun will ich da auch n paar mp3 zum download anbieten. könnt ihr mir ne möglichkeit sagen, wie ich die ins internet stellen kann??
folgendes: die jungs wollen ne .de addy. das kostet ja n bissl was und ist auch leider mit traffic limit. deswegen will ich die mp3 auf nen anderen server uppen und dahin verlinken. gibts kostenlose anbieter, die sich sogar evtl auf den upload von mp3 von unbekannten bands spezialisiert haben?? ich hab da mal was von www.mp3.com oder ähnlichem gelesen

habt ihr n paar tipps?

schonmal danke im vorraus

Schau mal bei Arcor, die haben soweit ich weiss Domains zu vergeben. Wenn du da nichts findest melde dich mal mit PM bei mir da habe ich noch was, probiers aber erst bei Arcor :D
 
Oh, ich habe es jetzt nochmal durchgelesen:

Pass auf, mach es blos mit MP3´s von der Band von der die HP ist, auch wenn die Bands unbekannt sind wirst du gegen das Copyright verstossen.
 
MetalRöhre schrieb:
Oh, ich habe es jetzt nochmal durchgelesen:

Pass auf, mach es blos mit MP3´s von der Band von der die HP ist, auch wenn die Bands unbekannt sind wirst du gegen das Copyright verstossen.


das sowieso. die jungs schreiben eigene songs ( keine covers ). ich werd nur deren MP3 auf die seite laden. mehr nicht.

bei arcor hab ich wieder das problem mit dem traffic ( mp3 sind ja verhältnismäßig groß ).
für die HP werd ich wohl zu 1&1 gehen ( oder so. seh ich dann ) und die MP3 auf nen freehoster auslagern ( ich glaub freenet nehm ich. )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben