Speicherproblem mit Tyros2

von Stefan.A.P., 11.11.07.

  1. Stefan.A.P.

    Stefan.A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.07
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.07   #1
    Hallo,

    ich hab' seit zwei Wochen einen Tyros2; bisher hab' ich vorrangig einen PSR9000 genutzt und viele Registrierungen dort gespeichert. Beim Tyros hab' ich nun Probleme, die ich mit der Bedienungsanleitung noch nicht klären konnte.
    Ich hab auf der "Registration Bank" auf der 001 NewBank 1 zwei Einstellung ("NewRegist") gespeichert und ergänzend die 002 NewBank 2 (umbenannt auf Weihnachtslieder) angelegt und insgesamt erst mal 6 Titel eingetragen und gespeichert. Beim Rückwechsel auf die NewBank 1 hat er dann alles bis auf den ersten Titel auf der NewBank2 gelöscht. Da hab' ich wohl einen Fehler beim speichern. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Kann da ein Unterschied darin liegen, ob Rythmen aus dem "normalen" Verzeichnis oder von der Festplatte genutzt werden?

    Danke für Euer Engagement zur Hilfe.
    Gruß Stefan
     
  2. StefanAC

    StefanAC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.04
    Zuletzt hier:
    4.12.15
    Beiträge:
    52
    Ort:
    nähe Düren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 12.11.07   #2
    Hi !

    Ich bin auch vor 1 1/2 Jahren vom 9000pro zum Tyros2 gewechselt und hatte das gleiche Problem.

    Es funzt folgendermaßen:

    Du legst ne neue Bank an. Dann kannst Du alle 8 Registration Memory Plätze irgendwie belegen, ob interne Styles oder von Platte oder Midifiles ist egal.
    Wenn Du ne Bank fertig hast - es müssen jetzt nicht alle 8 Plätze belegt sein - mußt du sie nochmals abspeichern, indem Du auf die beiden RegistBank Knöpfe gleichzeitig drückst und dann auf "Save" gehst und die vorher leere bzw. jetzt veränderte Bank überschreibst. That's it.

    Hoffe, geholfen zu haben,
    Stefan
     
  3. Stefan.A.P.

    Stefan.A.P. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.07
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.07   #3
    Danke für den Hinweis,
    ich denke das hilft weiter, kann's aber erst kommendes Wochenende wieder angehen.

    Gruß Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping