Spencer Davis Group song

  • Ersteller I_dunno
  • Erstellt am
I_dunno
I_dunno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
30.03.07
Beiträge
466
Kekse
2.439
Ort
Mannheim
Hi !

Ich such schon ne ganze Weile nach einem Song von der Spencer Davis Group.
Das ist ne richtig geile Soul, R´n´B Nummer. Und zwar läuft die bei dieser 1967er Dokumentation fürs deutsche Fernsehen. Kurz nachdem Steve und Muff Winnwood die Band verlassen haben. Man sieht Spencer wie er vor seinem Plattenspieler sitzt und zu der Platte singt. Danach wechselt das Bild zu nem Gig im Marquee wo sie (glaub ich) das Ende des Stücks spielen.

Ich habs schon im Message Board auf www.spencer-davis-group.com versucht aber da hat bis jetzt niemand geantwortet.
Vieleicht hat ja einer von euch die DVD gesehen und weis wie das Lied heist und wo man es kriegen kann.

By the way : SDG absolute Top Band !!! Die jungs sind einfach klasse. Auch heute noch.

Heute Abend sind sie übrigens bei Hit giganten :D Warscheinlich spielen sie keep on running zum playback und gehen dann wieder ....... aber die Band ist echt geil ! Vorallem die Sachen mit Steve.

Das in meinem Avater bin mit Spencer Davis :great: *prahl modus aus* :D
 
Eigenschaft
 
Warscheinlich spielen sie keep on running zum playback und gehen dann wieder
nee, war gimme some lovin'. is aber ne wdh...
derdaniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben