Sperrgut oder nicht Sperrgut???

von Curbow, 22.11.04.

  1. Curbow

    Curbow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 22.11.04   #1
    Hallo Leute!

    Aus gegebenem Anlass bräuchte ich mal ein paar Erfahrungen: Ein normaler Rechteck-Basskoffer ist von der Länge her leider ganz knapp über dem Sperrgut-Limit von 120 cm der Post. Nehmen die Jungs das pingelig auf den Millimeter oder hat schonmal jemand was in der Größe als normales Paket verschicken können?

    Besten Dank schonmal!
     
  2. michaelkle

    michaelkle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 22.11.04   #2
    Die POST sprich DHL ist da pingelig!!! Such dir lieber einen anderen Anbieter!!
    die sind zudem auch günstiger!!!!!
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 22.11.04   #3
    ich habe des öfteren schon mit den jungs von der post verhandeln können. die haben dann auch mal ein paket angenommen dass n paar zentimeter zu lang oder n kilo zu schwer war...

    einfach mal hingehen und drohen zur konkurrenz zu gehen falls sie ablehnen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping