Sperrgut oder nicht Sperrgut???

C
Curbow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.14
Registriert
19.08.04
Beiträge
95
Kekse
7
Ort
Tübingen
Hallo Leute!

Aus gegebenem Anlass bräuchte ich mal ein paar Erfahrungen: Ein normaler Rechteck-Basskoffer ist von der Länge her leider ganz knapp über dem Sperrgut-Limit von 120 cm der Post. Nehmen die Jungs das pingelig auf den Millimeter oder hat schonmal jemand was in der Größe als normales Paket verschicken können?

Besten Dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
Die POST sprich DHL ist da pingelig!!! Such dir lieber einen anderen Anbieter!!
die sind zudem auch günstiger!!!!!
 
ich habe des öfteren schon mit den jungs von der post verhandeln können. die haben dann auch mal ein paket angenommen dass n paar zentimeter zu lang oder n kilo zu schwer war...

einfach mal hingehen und drohen zur konkurrenz zu gehen falls sie ablehnen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben