Sperzel Locks

  • Ersteller Eintopfman
  • Erstellt am
Eintopfman
Eintopfman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
104
Kekse
0
Hi,
hat irgendwer ne Ahnung wo/ob ich ersatzteile für die sperzel trimlocks herbekomm? die Schrauber zum festdrehn is an einer der Mechaniken verloren gegangen (kA, hat sich öfters mal losgedreht, aber is jetzt wohl bei nem auftritt am Freitag flöten gegangen, da hilft dann auch alles suchen nemmer) , ich hab keine Lust mir wegen so ner popeligen Schraube en neues Set für 80€ zu bestellen...

sry wenns net grad freundlich klingt, bin grad sowas von frustriert...

edit: die Gitarre is übrigens ne Pacifica 812 VSB...
 
Eigenschaft
 
dreh eine von den anderen schrauben raus und renn damit in nen metallwarenladen.

Alternativ -> Sperzel ne Mail schreiben.
 
mh stimmt, prinzipiell brauch ich ja nur ne schraube mit dem gleichen gewinde... säh zwar scheisse aus, würd aber erstmal langen...

ich ruf auch morgen un übermorgen ma den Händler an wo ich die herhab (is en rel. kleiner Laden), vllt kann der mir auch helfen... ich denk ma mit der mail an sperzel würds im ersatzfall recht teuer werden, dat probier ich erstma als letztes... danke trotzdem :)
 
Hab seinerzeit ein Ersatz-Klemmrad im Musikladen bekommen, der nette Herr hat es ainfach aus einer Gitarre rausgedreht und dieses fehlende Teil dann nachbestellt. Obwohl der wesentliche Aspekt, das Gewinde, gleich ist, war die Größe des Klemmrades unterschiedlich, aber damit kann ich leben.
 
argbh, hab jetzt festgestellt dass dieser stift in der mechanik auch fehlt, is gleich mit rausgefallen, jetzt fehlt also schon die halbe Mechanik ... ^^ ... hab leider kein Paypal... ich probiers erstmal beim dem Laden, ma schaun ob der Fritz noch Ersatz hat... wenn alle stricke reißen wär dat aber ma en guter Zeitpunkt um die Hardware auf Gold Hardware zu wechseln ;) ne spaß, is mir definitiv zu teuer... ma abwarten, ich glaub nur nich dass der heut un morgen aufhat (is ja dick Karneval hier in der Gegend, kA wies in Koblenz is...) meld mich auf jeden fall wenn ich wat neues weiß :)

komisch fand ich aber auch immer dat ich die scheibe an der dicken e saite eben nie richtig festdrehen konnte... an den .10-.46er saiten lags nich, das die iwie zu dick warn..?
 
komisch fand ich aber auch immer dat ich die scheibe an der dicken e saite eben nie richtig festdrehen konnte... an den .10-.46er saiten lags nich, das die iwie zu dick warn..?

genau das problem hatte ich auch, der stift hat nie die saite berührt -> garantiefall. hab ne neue mechanik bekommen
 
doch berührt schon, mir kams manchma so vor als wär die saite zu dick, dat die schraube gar net ordentlich im gewinde packen kann... naja, jetzt isset zu spät... :(

krieg morgen bescheid ob ich mir echt nen neuen satz holen müsst...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben