Spezial- Thread

von heiligerbimbam, 06.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 06.01.05   #1
    Der HeiligeBimBam und der Stringgod wollen jetzt intellektueller werden und eröffnen nun einen Thread, deren Posts einen gewissen Anspruch nicht unterschreiten dürfen. Wir bitten wir euch darum, bitte sehr gründlich über eure Antworten und Fragen nachzudenken, bevor ihr etwas schreibt!
    Fragen, die so tiefgründig sind, die ihr euch im Traum nicht gewagt hättet zu stellen, sollen hier zur Sprache kommen.

    Hier könnt ihr die dümmsten (fiktiv oder nicht) Threads eröffnen, die ihr wollt.
    Die Antworten müssen dem Niveau angepasst werden. Sobald ein Thema ausgereizt sein sollte, soll eine neues eröffnet werden.

    Edit:Niemand wird dazu gezwungen in Threads zu Posten, die er nicht versteht!!!
     
  2. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 06.01.05   #2
    ich hab bei e-bay eine gittarre ersteigert und nun meine frage:da sind nur 4 seile und man hört fast nix, ich habe schon an den rädern gedreht, aber die wird nicht lauter, will der mich verarschen?
     
  3. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 06.01.05   #3
    Versuch mal einen Kopfhörer in das Loch unten zu stecken, dann müsste das funktionieren :eek: . Die Räder heissen Klangregler, nur als Tip :eek:
     
  4. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 06.01.05   #4
    Ohje, dem Thread attestiere ich keine lange Lebensdauer! ;)

    Außerdem heißt das "fier Seile", bitte :D
     
  5. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 06.01.05   #5
    ich hab leider keinen, meinst du der hat mir eine übungsgittarre angedreht, so eine wo man die nachbarn nicht stört?
     
  6. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 06.01.05   #6
    CLOSED !


    --> Nonsense Board.




    kommt bald :D
     
  7. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 07.01.05   #7
    Es gibt so Schweine, die machen sowas, aber die 4 Sailen, so heisst das, machen mich irgendwie stutzig. :confused:
     
  8. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 07.01.05   #8
    Ja, der Ebaytyp sagte mir, dass das extra für Heavy Metal ist. Da brauch man wohl nur vier. Auf dem Oberteil steht Max Cavalera drauf. Mmmhh. Aber die muss laut sein, wennse für Heavy Metal ist. ?
     
  9. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 07.01.05   #9
    Dann müsste aber noch so ein Stock, an den man ziehen kann (die Töne werden dann heller und die Gitarre jault dann fürchterlich) dran sein ;)
     
  10. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 07.01.05   #10
    Ach, du meinst den Vibratorstock. Jaja, da hab ich extra nachgefragt, ob da sowas dran ist. Weil immer der Gitarrist von Metalica das benutzt, ziehen die Mädchen ihre Oberteile aus. Voll cool. Das wollte ich unbedingt haben. Die wird dann auch was lauter. Ich spiel am besten immer nur damit und morgen kauf ich mir n Kopfhörer.
     
  11. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 07.01.05   #11
    Ach Kinners, wofür ist der Thread?

    So, wo gehen wir hin? Wo kommen wir her?
     
  12. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 07.01.05   #12
    Aber kauf dir nix billiges, die taugen nix und gehen schnell kaputt ;)
     
  13. Don_Horstie

    Don_Horstie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    28.04.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #13
    Ich wette es ist nur die batterie alle...musste mal hinten aufschrauben, mich wollten se auch bescheißen, ich hatte da 4 federn drin....solche vollidioten...:screwy:
     
  14. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 07.01.05   #14
    ich hab mir neulich nen echt schlechten Witz gekauft, der hier nun breit getreten wird!!! :screwy:
     
  15. Feuchtlord

    Feuchtlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #15
    Also ich kam aus meiner mutter aber das is glaube ich allgemein so :D
    wo wir hingehen kann ich net so genau sagen aber da gibts faktoren die das beeinflussen .........................
    also folgende kettenreaktion z.b.
    ich bin durstig also geh ich zum kühlschrank und hol mirn bier . danach setzt ich mich wieder an den pc und muss feststellen ,dass mir eine solch tolle frage gestellt wurde also was resultiert daraus.............. richtig ich gehe nochma die treppe runter ,weil man solch fragen nur mit über 1.5 promille ordnungsgemäß beantworten kann (das ganze kann sich bis zu 6 mal wiederholen ..... danach gehts die treppe viel schneller runter:D ) . sodala und von den vielen getränksche muss man dann ganz arg auf die toilette. nachdem manche leute aber kräftig posten und ja ne ganze mänge alk an den klostein übertragen wurde ,fängt das ganze wieder von anfang an ................ usw
    jaja das is der kreislauf des bierholens incl. ursachen

    @ stringgod: hat man dir wenigstens batterien für den vibrator mitgeliefert , sonst kannst du den gar nicht in den amp input reinstecken und das würde dann heißen , dass der mörder sound aus dem vibrator ja gar net laut übertragen werden kann und so würden keine tops fallen und alles wäre umsonst :(
     
  16. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 07.01.05   #16
    Ah n schlechten Witz. Gib's von Jackson. Wollte ich mir erst auch holen, war mir aber zu teuer. Ausserdem kein Vibratorstock dran. Aber trotzdem, danke für den Tip !
     
  17. Feuchtlord

    Feuchtlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #17
    nachdem man ja hier alle möglichen geistigen amokläufe von sich geben darf erzähl jetzt einfach ma nen tollen witz:
    Stehen 2 frauen am fenster ; fährt ein auto vor und ein mann mit nem blumenstrauß in der hand steigt aus.
    Sagst die eine frau zur anderen: Oh nein , mein mann hat blumen mitgebracht das heißt, ich muss heute wieder die beine breit machen!
    Sagt die andere : Habt ihr keine vasen ?

    :D
     
  18. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 07.01.05   #18
    Oh mann, bin ich blöd. Ich dachte die Autobatterie wäre ein Werbegeschenk. Wie ? Die muss ich an den Vibratorstock anschliessen ? Brauch ich da n extra Stereokabel oder kann ich die einfach hinten reinklemmen ? Wie ist das eigentlich bei den kleineren Vibratoren, die immer auf den Blusgitarren draufsind ? Brauchen die auch Strom ? Kann mit den auch so schnell vibrieren ? Ich hab nämlich im Fernsehen gesehen, dass die Mädchen bei den Blusgitarrenspielern nicht die Oberteile ausziehen ? Oder liegt das daran, dass die immer so dick sind ?
     
  19. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 07.01.05   #19
    Jetzt hört doch mal mit den Bassistenwitzen auf, die haben echt genug Probleme

    ... zB sich E A C G merken :D
     
  20. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 07.01.05   #20
    Klar, ich bin jetzt wieder der Arsch :p . Dennoch: Blödeleien: -> www.nonsens.de.ms
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.