spezialist für fruity loops gesucht

von bockinger, 28.06.08.

  1. bockinger

    bockinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.08
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    20
    Ort:
    hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.08   #1
    servus leude, ich hab jetzt das 8 er fruity loops neu, bin da kein neuling ( arbeite seit 6 jahren mit fl ) mit aber jetzt bin ich überfragt. fehler meldung kommt sobald ich beim lied weiter machen will ( vorspulen oder wie manns nennen will). komischerweise nur bei einem lied, die anderen laufen normal. und zwar erscheint:

    Access violation at address 00dd0869 in module `FL Engine.dll.`Read of address 00000014


    und der scheiss kommt ohne ende immer wieder und wieder und auch ganz viele davon übereinander das stresst wie sau und das lied ist nicht mehr fertig zu stellen in dem zustand, man kanns nicht mehr bearbeiten.
    also wenn da einer bescheid weiss das wär der ober hammer
    grüsse von mir
    bockinger:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping