"spezielle" Bridge gesucht

  • Ersteller perbussion
  • Erstellt am
P
perbussion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.12
Registriert
11.03.12
Beiträge
12
Kekse
0
N´Abend!
Heute ist mein auf eBay geschossener SX-5-Saiter eingetroffen. Eigentlich ist alles paletti, außer: Der Vorbesitzer scheint schon ein wenig rumgebastelt zu haben, unter anderem an der Brücke. Dort sitzt jetzt nämlich ein 10-Euro-China-Blechwinkel. Dummerweise waren dessen Abmessung anders als die der vorherigen Bridge, so dass nun zum einen ein saumäßig gekittetes Loch zu sehen ist, zum anderen die Brücke zu fest angezogen wurde und leichte Lackplatzer verursacht. Weil das Teil ansonsten recht schön ist, möchte ich gern eine neue, größere Brücke drüber machen.
Allerdings ist in den Weiten des WWWs nix zu finden, vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu speziell.
Was ich brauche, ist eine Brücke mit Grundplatte ~95 mm Breite (gern auch größer), ABER einem Stringspacing von 16 mm (gern auch 3D-justierbar).
Fällt bei jemandem spontan der Groschen?
 
Eigenschaft
 
Du kannst mal schauen ob du eine Brücke von Traben auftreiben kannst. Die sind je nach Modell recht ausladend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben