Spezielle Frage zu Digitech Digiverb

von Maciste, 26.10.06.

  1. Maciste

    Maciste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #1
    Hallo Allerseits,

    es geht um folgendes:
    Ich suche ein Effekt mit einem "reverse" effekt, ähnlich wie das slow gear von boss. Der digitech digiverb scheint mir das richtige zu sein, nur sind in den Demosounds der Homepage auch die Originaltöne zu hören, wenn der Reverse an ist, womit der effekt für mich sinnlos wird. Aber auf einer anderen Homepage habe ich ein Demo gefunden, auf dem der Reverse nur den Effekt klingen lässt (wunderbar:great: ).
    Also kann mir irgendjemand, der das Teil hat, mir nun sagen, wie das Digitech in echt funktioniert? Dh. ob der reverse mit oder ohne originalklang läuft?

    Gruss Maciste
     
Die Seite wird geladen...

mapping