Spezielle Funkstilmittel

  • Ersteller Don_Kanaille
  • Erstellt am
Don_Kanaille
Don_Kanaille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
30.03.07
Beiträge
317
Kekse
56
Bin sehr an Funk interessiert. Ich würde auc hgerne eine funkige Bluesmischung mit Reagge und Skaanleihen machen. Ich hab mich schon viel informiert.
Ich suche allerdings ein Forum, einen Workshop oder sonst irgendwas wo z.b. Stilmittel konkret aufgelistet sind und ihre Ausführung.

Gibt es vielleicht im Internet eine Ansammlung von Musikstilen und ihre typischen Merkmale?
 
Eigenschaft
 
wenn du wirklich was lernen willst hör dir die stücke die du spielen willst so genau wie möglich raus du kannst dir 1000 workshops durchlesen und danach kannst du trotzdem nix.
wenn´s dir wichtig is nehm dir die zeit.
lg jona
 
Ich glaub, (hoffe) er meint mit Workshops so Workshops von Musikern
die dann n bisschen was über Funk erzählen.
Thorsten Skringer, super deutscher Funk-Saxophonist, macht immer
mal wieder Workshops ... (www.skringer.de)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben