Spezielle Funkstilmittel

von Don_Kanaille, 24.01.08.

  1. Don_Kanaille

    Don_Kanaille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.07
    Zuletzt hier:
    12.02.12
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 24.01.08   #1
    Bin sehr an Funk interessiert. Ich würde auc hgerne eine funkige Bluesmischung mit Reagge und Skaanleihen machen. Ich hab mich schon viel informiert.
    Ich suche allerdings ein Forum, einen Workshop oder sonst irgendwas wo z.b. Stilmittel konkret aufgelistet sind und ihre Ausführung.

    Gibt es vielleicht im Internet eine Ansammlung von Musikstilen und ihre typischen Merkmale?
     
  2. jona27

    jona27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.08   #2
    wenn du wirklich was lernen willst hör dir die stücke die du spielen willst so genau wie möglich raus du kannst dir 1000 workshops durchlesen und danach kannst du trotzdem nix.
    wenn´s dir wichtig is nehm dir die zeit.
    lg jona
     
  3. Saxofreak88

    Saxofreak88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    20.04.16
    Beiträge:
    2.378
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    872
    Erstellt: 11.02.08   #3
    Ich glaub, (hoffe) er meint mit Workshops so Workshops von Musikern
    die dann n bisschen was über Funk erzählen.
    Thorsten Skringer, super deutscher Funk-Saxophonist, macht immer
    mal wieder Workshops ... (www.skringer.de)
     
Die Seite wird geladen...