Spezielle HiHat für DoFuMa?

  • Ersteller ce_band
  • Erstellt am
C
ce_band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
119
Kekse
0
Hallo!

Ich habe noch nie mit einer DoFuMa gespielt und habe jetzt mal eine (doofe) Frage: Brauche ich eine spezielle HiHat für die Fußmaschine oder passt da alles zusammen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Je nach HiHat geht das auch mit ner normalen 3-beinigen. Von Vorteil ist aber wenn die 3-beinige drehbare Beine hat oder es eine 2-beinige ist.
 
gibts da eventuelle ein paar bilder davon, damit ich mir das ansehen kann?
 
ICh hab meiner Hi-Hat ein Bein ausgerissen weil manse nich drehen konnte (die Beine)...geht auch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben