spezielle Humbuckerfrage die 2.

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.293
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
Ich hab nun alles verlötet wie es mir aufgetragen (siehe "spezielle Humbuckerfrage")

nun ist es aber so: es sind zwar alle beide spulen in betrieb aber der sound klingt irgendwie blechern und metallisch.

was hab ich diesmal wieder falsch gemacht, oder ist schlicht und einfach der Tonabnehmer im Hintern!?

helft mir sonst habe ich ende der Woche keine Haare mehr aufm Kopp.
 
Eigenschaft
 
Hallo! Bitte führe die Fragestellung in dem alten Beitrag weiter... Bitte wähle auch in Zukunft einen präziseren Thementitel... thx ;)

Thread closed!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben