spezielle Humbuckerfrage die 2.

von schmunda, 16.03.04.

  1. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 16.03.04   #1
    Ich hab nun alles verlötet wie es mir aufgetragen (siehe "spezielle Humbuckerfrage")

    nun ist es aber so: es sind zwar alle beide spulen in betrieb aber der sound klingt irgendwie blechern und metallisch.

    was hab ich diesmal wieder falsch gemacht, oder ist schlicht und einfach der Tonabnehmer im Hintern!?

    helft mir sonst habe ich ende der Woche keine Haare mehr aufm Kopp.
     
  2. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 16.03.04   #2
    Hallo! Bitte führe die Fragestellung in dem alten Beitrag weiter... Bitte wähle auch in Zukunft einen präziseren Thementitel... thx ;)

    Thread closed!
     
Die Seite wird geladen...

mapping