Spezieller "Fade" ??

M
maks26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
08.12.04
Beiträge
505
Kekse
19
Hi, ich würd gern meine Gitarrenspur so bearbeiten, dass sie am Ende (im letzten halben Takt oder so) gleichmäßig lauter wird, praktisch wie ein Fade, nur dass ich nicht ausfaden sondern einfaden will obwohl vorher ja bereits das Gitarrensignal da sein soll.

Ich habs mal kurz in Paint gezeichnet, kann man das professionell auch machen ohne pfuschen zu müssen (also nicht das Zeichnen, das Faden natürlich)?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • special fade.gif
    special fade.gif
    2 KB · Aufrufe: 119
Welchen Sequenzer nutzt du ?
 
Hi, ich würd gern meine Gitarrenspur so bearbeiten, dass sie am Ende (im letzten halben Takt oder so) gleichmäßig lauter wird,......

Wenn ich mich richtig erinnere arbeitest du mit Cubase.
Von daher würde das mit der Automation machen.Damit läßt
sich übrigens noch viel Verückteres anstellen.Der Vorteil
ist auch, daß es non-destruktiv ist.Die Sache lässt sich so
jederzeit problemlos ändern.
 
yes!
in cubase löst du dein problem mit den beiden tasten write und read.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben