Spezieller Klang eines Drumsynth als Plugin gesucht

  • Ersteller Hephaistos
  • Erstellt am
H
Hephaistos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
01.10.06
Beiträge
835
Kekse
354
Ort
München
Hi,
Angehängt hab ich ein Zipfile mit Mp3 eines Samples. Ich suche jetzt einen elektronischen Synth der mir Samples liefern kann, die möglichst nach der Kick und Snare dieses Beispiels klingen. (Sehr elektronischer, aber besonders punchiger Klang.)
Bisher benutze ich Cubase LE5 und den eingebauten Halion One Sampler. Dessen Schlagzeugsound ist leider weder besonders realistisch, noch elektronisch genug, um meinen Zwecken zu dienen. Aber vom Prinzip des Plugins wünsch ich mir genau soetwas.

In Frage kommt für mein Budget im Moment leider nur noch ein kostenloses oder sehr kostengünstiges Programm, zumal es sich nur um einen besonderen Effekt in unseren standard-bandrecordings handeln soll.

Ich möchte also kein genaues Abbild meines Beispiels, sondern nur eine grobe Richtung, die gerne etwas minderqualitiv sein darf. Gesucht hab ich bisher bei www.kvraudio.com jedoch bisher etwas erfolglos, da meine bisherigen Drumsynths nur wuchtige oder labberige Kickdrums enthalten.

Hat jemand sowas schonmal durch Zufall gehört oder benutzt gerade etwas ähnliches?

Vielen Dank schonmal!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Drum Synth Sample.zip
    48,7 KB · Aufrufe: 119
Probier mal Drummatic 3. Ich glaube auch EZ Drummer ist jetzt irgendwo beigelegt, Keys oder so.
 
Danke für die Empfehlung! Ich probier es mal aus.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben