spezifische Eigenschaften Johnson "NightQueen"

  • Ersteller funkbrother
  • Erstellt am
F
funkbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.06
Registriert
01.11.04
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Mühlhausen
Ich suche dringend ne Seite im netz wo ich die kompletten eigenschaften der 20th Anniversary nachfolgerin von Johnson finde
Bis jetzt hab ich rausgefunden:
Body Mahagoni (massiv oder noch andere hölzer? mehrteilig?)
Hals Mahagoni (mehrteilig?? is schonmal ein unterschied zur 20th -> hat
ahorn hals)
2x Johnson Humbucker
Abalone/Perlmut einlagen
meiner Meinung nach schönere Kopfplatte
vergoldete mechaniken


bei e-bay wird der uvp 699 genannt ist das wahr? Ich mein die können sonstwas erzählen wenn es keine offizielle Page gibt :confused:

mich interessiert die Mensur,sind die Humbucker die gleichen wie bei der 20th, Herkunftsland :rolleyes:


Schonmal danke für eure Antworten :great:

P.S.: jemand von euch hatte sich doch die klampfe geholt oder? Könnte ich
da mal ein paar infos bekommen :D
 
Eigenschaft
 
1) Haette das auch in dem anderen, schon existenten Thread Platz gehabt

2)
- Hat die 20th auch einen Mahagonihals, der wie ich meine, bei fast allen Paulas dreiteilig ist
- Der Body ist zweiteilig aus Mahagoni, die 20th hat noch ain Ahornfurnier drauf, was die Nightqueen wohl nicht hat
- Die Humbucker muessten die gleichen sein
- Herkunftsland Korea
- UVP's sind das Papier nicht wert, auf dass man sie schreibt
- eine offizielle Seite kenne ich leider auch nicht.

P.S.: Du solltest einfach mal eine Email an die AMI-GmbH schreiben, wenn dich die Details so arg interessieren. Die sind in der Regel sehr hilfsbereit habe ich gehoert...
 
jap die antworten recht schnell... Habe damals auch Antworten zu meiner 20th bekommen. Viel konnten die allerdings auch nicht sagen. Denke mal die haben da herzlich wenig mit am Hut... Die verkaufen die nur mit ihrem Namen drauf. Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre..
 
Hans_w schrieb:
jap die antworten recht schnell... Habe damals auch Antworten zu meiner 20th bekommen. Viel konnten die allerdings auch nicht sagen. Denke mal die haben da herzlich wenig mit am Hut... Die verkaufen die nur mit ihrem Namen drauf. Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre..

Genau so ist es.Habe auch zurückbekommen,was ich sowieso schon weiss.Die haben echt keine Ahnung ;)
 
naja keine ahnung inder Gitarre und bass steht im test das die ami 20th nen zweiteiligen ahornhals hat und die müssens ja wissen.
Bei e-bay im verkaufdingens der nightqueen steht das korpus hals und kopfplatte aus mahagoni sind.
Ich weiss das ihr das vieleicht für kleinscheißerei haltet aber wenn ich mir ne gitarre kauf möcht ich schon wissen was sie verbaut haben.
Die anderen johnsonthreads waren alle schon so ziemlich tot und deswegen hab ich nen neuen aufgemacht damit ich maximale antworten bekomm

naja whatever
thanks funkbrother


EDIT :
Hab mir dioe Klampfe jez mal gekauft ma schaun wie sie ist und ob sie
mich überzeugen kann :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben