spider 2 112 erste aufnahme

  • Ersteller taxidermy
  • Erstellt am
taxidermy
taxidermy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.17
Registriert
30.11.03
Beiträge
490
Kekse
630
hallo, wie findet ihr den sound? habe es nur schnell eingespielt. werde aber
bald noch mehr reinstellen, mit verschieden einstellung und effekten vom spider, damit ihr euch ein bild vom spider machen könnt. finde die soundfiles von line6.de nicht besonders gut gelungen. mfg

hier der link:
 
Eigenschaft
 
Ja sauber, hab mir den Spider 2 112 schon bei Ebay ersteigert (mit Versand 220€ :D ). De Klang ist doch echt ganz schnieke. welche Einstellungen hast genommen? Mit was für einer Gitarre hast du eingespielt?
 
hab den spider mit versand für 230 euro bekommen. einstellung war insane grün, drive 3/4, bass 1/2, mid 1/2, treble 1/2, chan vol. 1/2. spiele mit framus panthera custom.
 
die zerre ist ja ok aber ich finde ihn irgendwie zu dumpf müßt mehr treble rein oder wie soll man sagen klarer so :rolleyes:
 
klingt wie nen warp 7 :D
 
warp 7 :rolleyes:
naja hab mal eine zweite aufnahme , hier der link:
 
also die zweite aufnahme wird der panthera schon eher gerecht, bei der ersten dacht ich "urks"... die klingt bitterböse synthethisch imho...
 
hm...irgendwie kann weder mein windows media player 9 noch winamp 3 die aufnahmen wiedergeben....würds schon gern hören :(
 
hallo die erste aufnahme war auch stärker komprimiert kann sie auch nochmal posten. bei mir spielt beides winamp und media player komisch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben