spider II 112 cd/mp3-line in???

  • Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Starfox99
Starfox99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.14
Registriert
06.06.07
Beiträge
360
Kekse
113
Ort
Bramberg am Wkg.
besteht die möglichkeit nen mp3/cd-player mit dem amp zu verbinden (zum üben)

da die "kleinen" spiders und die hd's das können, muss es der "große" doch auch können oder :confused:
 
Eigenschaft
 
keiner ne antwort :confused:
 
lt. Beschreibung hat er NICHT, aber das Lesen der Bedienungsanleitung kann dir diese Frage sicherlich hinreichend beantworten.
 
jap geht .. hatte den amp mal ne zeitlang
 
Hi,

lt. Bedienungsanleitung der SpiderII 112 nicht, der SpiderIII schon. vll. hat man gemerkt das das nützlich sein kann.
Hatte mich zuerst aber auch vertan und im 3er Handuch nachgeschaut:screwy:
 
@adrian: wie haste das gemacht??

im handbich steht nichts näheres drinn :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben