Spider Valce HD100 TOP mit 1 12er Mesa Boggie Box

duaffe
duaffe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.20
Registriert
26.05.06
Beiträge
245
Kekse
315
Ort
Lüneburg
Tach,

ich wollte wir heute einen Spider Valve holen (erstmal zu Testen) und sehen ob er besser ist als mein Bogner Alchemist, oder wenigsten gleich und dann aber flexibler...mal sehen.

Also ich hin und .... der 1 12er war gerade verkauft. Dann dürfte ich das 100er TOP mit einer Mesa Boogie 1 12er Box(ein ganz neues Model Wideboy Closed) naja wie dem auch sei.

Klingt echt richtig geil...(die Efektet gehen so, aber die interesiieren mich nicht wirklich). Nun mal meine Frage. Wie groß könnte der unterschied sein, wenn ich eine einfachen 1 12er Box (so für 150,-Euro oder so) daran klemme. Ist die Mesa Box es wert (kosten immerhin 600,- Euro) oder soll ich dann lieber gleich die 4 12er Line6 Box nehmen (die bekommen die nächste Woche rein) Hat einer erfahrung???

mfg

Florian
 
Eigenschaft
 
Ob sich 600Euro lohn für eien 1x12 muss jeder selber wissen, ich würds auf keinen Fall machen aber wenn du die finanziellen Mittel hast und du meinst es klingt deutlich besser, dann tu es :great: Ansonsten bekommt man für 600Euro sehr gute neue 4x12 Boxen und noch bessere Gebrauchte :great:
 
So hab emal denTest gemacht.

Das SV TOP kling mit der Mesa Box ganz geil, aber mit den Boxen aus meinen Bogner (Vintage30 und Green Back) genau so gut und auch mit der einer 1 12er Vintage30 klint das Teil fast so gut wie die Mesa Box.

Ich denke mal das die Mesa Box Ihren sound erst bei einen richtig guten Mesa Top so richtig ausspielen kann.

Für das SV Top lohnt sich die Box nicht. Ich werde mal noch eine 4 12er Testen und dann hier meine Eindrücke posten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben