Spiel-Dauer

von Axolotl, 15.10.04.

  1. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 15.10.04   #1
    Servus!
    Wollt bloß mal anmerken, dass man, wenn man seine "Leistung" in manchen Spielen wirklich einschätzen will, man immer die eigene Spiel-Dauer mit denen der Plätze um einen herum vergleichen sollte. Hab mir nen neuen PC geholt und jetzt läuft alles viel, viel schneller, was ein deutlicher Nachteil ist. Bei Chopper Challenge komm ich nicht mal mehr zu den wegdrehenden Blöcken, also bis 500... Die nötigen Reaktionszeiten sind viel kürzer und die Dosierung viel schwieriger. Naja, bin jetzt n bissl desillusioniert, ich verkriech mich in die nächste Ecke, weil ich jetzt endgültig weiß, dass ich nie n Highscore schaffe, mein einziges Lebensziel.
    Ausserdem hol ich mir jetzt n pentium mmx :D
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 15.10.04   #2
    tus nicht!

    die dinger sind nur beschedien!!! :twisted:

    naja..ich habs bei racingsimulation2 gemerkt...hier läufts, aufm 1,4GhZ centrino de moi frere läufts viel zu schnell.....is aber ganz ulkig, man kann geile Rekorde fahren und im internet wird gestaunt: "wie bissn du das gefahren???" :D :D