Spiel mir das Lied vom Tod (BLOCKFLÖTE)

  • Ersteller Commandante
  • Erstellt am
C
Commandante
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.09
Registriert
08.03.07
Beiträge
89
Kekse
53
Moin Moin !

Brauche nun zwecks Auftritts (Gitarrist) mal kurz eure Hilfe.

Ich muss mir SPiel mir das LIed vom Tod auf der Blockflöte beibringen. Habe aber keine Ahnung von der Flöte. Nur habe ich mir schon viel selbst beigebracht und jetzt kommt die Flöte :D

Könnt ihr mir da helfen (am besten mit irgendwelchen Zahlen) wie ich erkennbar Spiel mir das Lied vom Tod auf der Blockflöte hinlegen kann ?

Ist so eine ganz einfache Standart Grundschulflöte ;-)

Gruß
COMMANDANTE
 
Eigenschaft
 
Grifftabellen findest Du hier: http://www.blockfloetengriffe.de/
Welche für Deine Flöte geeignet/notwendig ist, kann Dir per Ferndiagnose keiner sagen, denn es gibt nicht "DIE" Grundschulflöte.
Viele dieser typischen quietschigen Schulflöten sind deutsch gegriffen, aber nicht alle.
Was das "Spielen nach Zahlen" anbelangt muss ich Dich enttäuschen. Es gibt kein Tab-System für Blockflöte... da wirst Du Dich wohl mit Noten beschäftigen müssen oder nach Gehör spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben