9
90110n
Gesperrter Benutzer
- 01.05.26
- 16.06.24
- 142
- 1.131
Ich habe meinen ursprünglich dreistimmigen Score zu Bleed nun mehr oder weniger 1:1 heruntergebrochen auf zwei Stimmen - da ich selber kein Klavier spiele, würde mich mal eure Meinung interessieren ob das ganze Teil so überhaupt "spielbar" wäre für den Durchnittsmenschen?
(von der Stellen wo die Hände "über Kreuz" spielen müssten mal abgesehen jetzt; die bringe ich später noch in Ordnung)
Gerade zum Ende hin wird das relativ wild; und genrell fühle ich mich hier nicht sonderlich wohl bei solchen "unregelmäßigen" Intervallen und den Sprüngen bei den Arpegios (letztere könnte ich technisch natürlich nach unten oktavieren, aber soweit ich das mittlerweile aus anderen Quellen mitbekommen habe, sollen solche Sprünge wohl nichts ungewöhnliches sein?)
Ein paar der Problemstellen mal unten aufgeführt:
(von der Stellen wo die Hände "über Kreuz" spielen müssten mal abgesehen jetzt; die bringe ich später noch in Ordnung)
Gerade zum Ende hin wird das relativ wild; und genrell fühle ich mich hier nicht sonderlich wohl bei solchen "unregelmäßigen" Intervallen und den Sprüngen bei den Arpegios (letztere könnte ich technisch natürlich nach unten oktavieren, aber soweit ich das mittlerweile aus anderen Quellen mitbekommen habe, sollen solche Sprünge wohl nichts ungewöhnliches sein?)
Ein paar der Problemstellen mal unten aufgeführt:


