spielen auf Reisen

  • Ersteller Panikmietze
  • Erstellt am
P
Panikmietze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
07.08.11
Beiträge
19
Kekse
509
Ich bin nun ab Februar Aussteigerin auf Zeit,s o ganz ohne spielen halte ich es bestimmt nicht aus.
Wie mach ich es am Besten? Eine billige Gitarre in Australien (die dort relativ teuer ist) und " entsorgen" mit dem Nachteil, daß sie eben nicht viel Spaß beim spielen macht aber wenigstens die Finger in Übung bleiben, oder ein mittelgutes Instrument mitnehmen auch auf die Gefahr hin, das es kaputt geht? Hat jemand Erfahrung? Ach ja, ich werde mit einem kleinen Camper unterwegs sein und die Temperaturen machen ein Instrument sicher nicht besser. Hat jemand Erfahrung? Danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
oh je, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)), die Frage gab es schon und eine tolle Antwort auch.... Sorry!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben