Spielen mit pads

  • Ersteller danielkilian
  • Erstellt am
D
danielkilian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.09
Registriert
28.02.06
Beiträge
34
Kekse
0
HI also ich habe mir jetzt ein pad gekauft und ich sehe immer viele drummer mit solchen pads vor konzerten was gibts da so für übungen die ich machen kann ??Z.b. travis barker hat immer solch eins!!! und werde ich mit der zeit bei übungen schneller wenn ich sie regelmäßig mache?
 
Eigenschaft
 
Ich mache auf dem pad meine Stickhaltungsübungen. Wegen des guten Rebouds.
 
Rudiments, Rudiments, Rudiments!!!
Also Wirbel, Einermühle, Paradiddle usw.
 
was kostet denn so ein pad bzw. was für marken könnt ihr empfehlen?
auf was muss ich dann beim kauf achten?
 
also mein pad hat 35 euro gekostet aber ohne ständer. ichwerde es dann einbfach in den snare ständer reinspannen. was ist denn ein metronom???
 
lieber herr gott du seist gepriesen...!!! hast du schon unterricht? wie alt bist du? hast du nen lehrer?
bei nem metronom kannst du das tempo einstellen in dem du spielst,das hilft dir nicht aus dem takt zu geraten
 
so und genau das ist ein Grund lim mal zu fragen, ob man vielleicht im profil angeben kann, wie lange man schon spielt!!

dann weiß man nämlich gleich wie man mit der person umzugehen hat, bzw. wie man es ihr erklären kann...

müsste vielleicht mal ein thriead aufgemacht werden, in dem man dafür abstimmen kann...
 
@ daniel warum willst dus in den Snareständer spannen und legst es nicht einfach auf die snare?
oder wird hier von was anderem als diesen einfachen Gummipads geredet?
Gruß Shoto
 
meinste diese gummipads von rockbag zum beispiel? die werden nich gemeint
hier gehts um richtige practicepads und da kann man mal bei ebay gucken,vor kurzem sind fast 3 neue remo pads mit ständer für jeweils 25€ weg

jo jones schrieb:
dann weiß man nämlich gleich wie man mit der person umzugehen hat, bzw. wie man es ihr erklären kann...
fandest du es unfreundlich/gemein wie ich es erklärz bzw reagiert habe?
mag schon sein,aber ich bin jetz davon ausgegangen das er weiß was ein metronom is da man sowas in musik in der schule garantiert lernt
aber trotzdem sorry
 
ja kein problem ich spiele seit ca. 2 jahren schlagzeug aber ohne leherer weil ich die zeit dafür nicht habe so lerne ich mir alles über bücher oder programme wie guitar pro.

das pad das ich meine ist dieses: https://www.thomann.de/real_feel_rf12d_practicepad_prodinfo.html?sn=3878c1812878ccf74488d078dd536c44

und ich wollte es in den ständer spannen weil wenn ich mal in den urlaub oder sonst wohin fahre kann ich es überall mitnehmen und üben und brauche nicht immer ne ganze snare mitnehmen die im hotel lärm macht. und sorry das ich nicht wusste was ein metronom jetzt weiß ichs ja. Thx:great:
 
Was? Du spielst seit zwei Jahren und hast vorher noch nie was von einem Metronom gehört?? :eek:
Ich bin entsetzt!

Jo Jones schrieb:
so und genau das ist ein Grund lim mal zu fragen, ob man vielleicht im profil angeben kann, wie lange man schon spielt!!
Na, in diesem Fall hätte Dir wohl auch diese Angabe nicht viel genutzt, oder. Aber die Idee find ich ansonsten wirklich sehr gut ... :great:

Gruß,
Frawo
 
naja aber wenn man keinen lehrer hat...... aber jetzt weiß er es ja:great:
 
@sauedel
ich mach dir da keine vorwürfe, ich hätte da vielleicht auch so reagiert....
aba ich denke wir sollten da ernsthaft mal ne abstimmung machen, ob man nicht ins profil eintragen könnte, wie lange man schon spielt....

oder was meint ihr?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben