Spielerei?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rosso
Rosso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.19
Registriert
22.06.06
Beiträge
279
Kekse
290
Ort
Schifferstadt
Hi ich hab heut mittag n bisl gesurft im internetz und dabei hab ich folgene 2 links gefunden:

http://www.jcfonline.com/resources/csgen/JCFCustomShop.htm einmal der hier


http://www.nymphusa.com/tele/ un der hier da müsst ihr allerdings links erst auf KISEKAE Virtual Guitar Modeling System klicken


das sind beides dinger wo man online das design für seine klampfe zusammenbasteln kann...
da kommen dann auch schonmal sehr lustige interessante sahcen raus wie zum beispuil die beiden im anhang.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • firebirdgelbsingle.JPG
    firebirdgelbsingle.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 160
  • rotfatstrat.JPG
    rotfatstrat.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben