Spielereien mit dem JD-XI

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.210
Kekse
4.076
Ort
Wien
Meine ersten Gehversuche mit dem Roland JD-XI - ist wirklich nur ein kurzer Demo-Track
Ein feines Maschinchen, möchte ich sagen :)
Vor allem die Drum Synths haben es in sich!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. . . jup, flotter Euro-Rave-Beat. Dr. Motte is in the House. Sauberer Sound :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den haben gute Freunde von mir vor kurzem am Berliner Flughafen getroffen - is ooch n alter Mann jeworden :LOL:
 
. . . mein Hero hier in FFm ist und bleibt Sven Väth. :cool::cool::cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der kratzt auch schon an der 60 :D
 
. . . na, da habe ich noch etwas Zeit. So gesehen ist Väth eigentlich zeitlos in seinem Schaffen. "Saafi Brother" mit dem Frankfurter Gabriel le Mar noch eine Genre-Refenenz.
https://de.wikipedia.org/wiki/Saafi_Brothers
 
Ich auch. Aber es war doch gefühlt erst vor ein paar Monaten, als wir auf der LoveParade aufm 17. Juni rumgeturnt sind :fear:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben