Spielt der mit ner völlig verstimmten Gitarre.

  • Ersteller shirker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shirker
shirker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.10
Registriert
22.08.05
Beiträge
284
Kekse
181
Hallo,

ich hab hier was zum Plaudern:
Also, da wo ich wohne, hatten die Läden gestern am Sonntag geöffnet und ich dachte, gehst Du mal in Deinen Music-Store und guckst mal so rum was die wieder so alles nicht haben. Sitzt da Einer an der Westerngitarre und spielt irgendwelche Akkorde eines Liedes, das ich nicht kenne - soweit nix Besonderes. Spieltempo, Rhythmus und Griff- bzw. Pickingtechnik waren imo ganz ok, aber jetzt kommt’s: Das Ding war sowas von verstimmt, absolut schräg. Da stimmte kein Ton. Und ich hatte den Eindruck, dass ungefähr die Hälfte der Leute in dem Laden das überhaupt nicht bemerkt haben (inkl. des Verkäufers). Die andere Hälfte hat ziemlich komisch gekuckt bzw. gegrinst. Der Typ blieb völlig cool, spielte noch zwei weitere Stücke, hängte die Gitarre weg und nahm sich ne neue. Obacht: Er die Saiten 2-3x durchgestrichen – Klang einwandfrei.

DANN SCHÜTTELT ER DEN KOPF, SCHRAUBT AN DEN MECHANIKEN RUM BIS DAS TEIL WIEDER ABSOLUT VERSTIMMT IST UND FÄNGT VON VORNE AN.

Ansonsten sah der eigentlich ganz normal aus. Ist mir da irgendwas entgangen?

shirker
 
Eigenschaft
 
Vieleicht hat er die auf open g,d weiss der Teufel noch wsa gestimmt?! Schonmal daran gedacht?
 
Jackie schrieb:
Vieleicht hat er die auf open g,d weiss der Teufel noch wsa gestimmt?! Schonmal daran gedacht?

Nee, nee, wenn, dann war es open-h für "hilflos".

shirker
 
Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken ueber andere, bzw. ueber das, was andere evt. von dir denken koennten.
 
lennynero schrieb:
Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken ueber andere, bzw. ueber das, was andere evt. von dir denken koennten.

Offensichtlich zu recht, wie Deine Antwort ja beweist ;)

shirker
 
shirker schrieb:
Offensichtlich zu recht, wie Deine Antwort ja beweist ;)

shirker

shirker!!immer dran denken:das ist hier ein forum,aber wenn du n threat erstellst wirst du gnadenlos in den boden gestampft:D


mhhh der typ scheint n guter spieler gewessen zu sein..wenn der die ohne tuner stimmt und den auch noch genauso schräg wie dafor..

halt n könner
 
Da gibts sehr lustige Sachen. Ne Freundin von mir hatte mal eine geraume Zeit ne Gitarre bei sich daheim liegen gehabt, auf der kein ton gestimmt hat (bis ich das erste mal da war^^). Und jetzt stell dir auf sowas daheim irgendwas zusammengeklimpert und denkst jetzt dass das so gehört (Ich weis, die Theorie ist recht abgefahren, aber man hat ja schon Pferde K**zen sehn =)
 
(K)einer war dabei und ehe das hier in 5 Seiten Spekulation ausartet, schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben