spielt einer von euch über einen sansamp Bass drive DI

  • Ersteller TiefTonTölpel
  • Erstellt am
TiefTonTölpel
TiefTonTölpel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
03.02.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Löhne
????
..und kann mir von seinen erfahrungen erzählen?
Ich bin zur Zeit mit meiner Band im Studio, und unser Mischer hat mir den Empfohlen. Nun wollt ich mal mehr hören.
Und ob ihr dann direkt in eure Box(en) spielt oder noch andere Effekte vor-nach- oder zwischenbaut.
Bitte um Hilfe ;)
TTT
 
Eigenschaft
 
benutze ihn ab und zu... meistens um noch eine zweiten klang (eq) zu haben... mir fehlt der mittenregler...
 
TiefTonTölpel schrieb:
????
..und kann mir von seinen erfahrungen erzählen?
Ich bin zur Zeit mit meiner Band im Studio, und unser Mischer hat mir den Empfohlen. Nun wollt ich mal mehr hören.
Und ob ihr dann direkt in eure Box(en) spielt oder noch andere Effekte vor-nach- oder zwischenbaut.
Bitte um Hilfe ;)
TTT

kleiner Tipp: Sufu z.B.: Sansamp, Bassdriver:great:
 
kleiner Tipp: Direkt in die Boxen wird kaum was rauskommen.. da muss wohl noch ne Endstufe dazwischen.. bzw. im Studio direkt ins Pult.... oder nehmt ihr den Bass mit Micro ab?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben