Spielt hier irgendjemand professionell / beruflich ?

  • Ersteller philgeek
  • Erstellt am
philgeek
philgeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.18
Registriert
26.08.10
Beiträge
202
Kekse
98
Würde mich mal intressieren ! :)
Schreibt drauf los !
 
Eigenschaft
 
wenn ich mich richtig erinnere schwirrt ricky garcia, der gitarrist von lafee hier irgendwo im board rum...
 
Hi,

hier sind einige Profis auch aus bekannteren Bands unterwegs!

Genau User Namen werd ich aber nicht verraten :D

PS: Ich nicht

Grüße

AP
 
ca. 137 User hier haben in irgendeiner Form "Slash" in ihrem Nick. Die Chancen, dass der Echte dabei ist, sind nicht schlecht.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
mindestens einen hier ausm board hab ich gestern live gesehen :)
 
Wobei ja wieder die Frage ist, was ist professionell/beruflich....also Leute die davon Leben können?? oder Leute die Cd´s veröffentlichen und sich nur nen Zubrot verdienen??etc....

ich finds garnicht so wichtig wer hier alles damit Geld macht.....einerseits um die Leute vor spam zu schützen andererseits hat man ja nix davon, wenn ich jetzt wüsste der und der spielen da und da...

ich seh uns als große Community mit ganz vielen Gleichgesinnten..:D:D:great:

MFG
 
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:ich lach mich weg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben