Spielt ihr im stehen oder sitzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Pee_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.06
Registriert
08.02.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Nähe Hannover
Hi Community !
Nur ma so ne Frage, spiielt ihr (meistens) im stehen oder im sitzen ?
Ich findd´s [noch] recht schwer im stehen zu spielen, aba ich denk das legt sich noch :great:
 
Eigenschaft
 
im stehen.

konnt ich am anfang auch nicht aber jetzt gehts leichter!
ist ne übungssache!
im stehe machts viel mehr spaß und man kann viel besser posen :D
 
-Sl4vE- schrieb:
im stehen.

konnt ich am anfang auch nicht aber jetzt gehts leichter!
ist ne übungssache!
im stehe machts viel mehr spaß und man kann viel besser posen :D

Genau !
Hab gerade beschlossen ab jetz (fast) immer im stehn zu spieln ! damnn lern ichs auch !:cool: :D
 
Nachdem ich etwas im sitzen spielen kann, übe ich es noch im stehen. Das geht dann ziemlich fix.
 
Im sitzen üben, im stehen proben bzw. giggen. Hab eigentlich keine Probleme das im sitzen Geübte im stehen zu performen...
Bei Bass übe ich auch im stehen, da hole ich mir ja sonst lange Arme.

Greets.
Ced
 
ich spiele im stehen, im sitzen, im liegen, in der hocke, so wies mir grad passt^^
bei der probe spiel ich immer im stehen, zuhause meist im sitzen, aber auch oft im stehen. fingerübungen und so mach ich meist am rechner, also wenn ich sitze. und oft spiel ich auch noch nen bisschen im bett, dann liege ich:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben