Spielt jemand einen Le Fay ?

von el-barto, 13.04.06.

  1. el-barto

    el-barto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    13.04.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.06   #1
    Moin,

    irgendwie gefallen mir die Teile von denen und seit ich vor ewigkeiten mal einen Bericht in "Gitarre&Bass" zu dem Thema gelesen hab ('92 ?) muss ich immer wieder mit dem Gedanken spielen, mir einen zuzulegen...

    Also; hat jemand so einen Le Fay? Pangton, Herr Schwarz, Waran? Oder kennt jemanden der jemanden kennt, der so ein Ding schon mal in der Hand hatte ?

    Neugierige Grüße, Bart
     
  2. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.951
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    640
    Kekse:
    13.718
  3. el-barto

    el-barto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    13.04.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.06   #3
    Hey, schönen Dank für die Links! Hab schon nach Basser Foren gesucht, nur war ich nicht wirklich fündig... (Gebt mal in ne Suchmaschine "Bass" ein ;) )
     
  4. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 13.04.06   #4
  5. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 13.04.06   #5
  6. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 14.04.06   #6
    Haben tu ich keinen, aber ich hatte das Vergnügen einen Midas in der Hand zu halten. Mit das geilste Gerät, was mir bisher unter die Finger kam, und ich durfte so einiges an Edelbässen spielen.

    Balance - perfekt. Hals und Bundierung - perfekt. Überhaupt Ergonomie - perfekt. Sound - abwecheslungsreich von (nichtkitschig-)balladenhaft-sanft bis hin zu "der hat mehr als zwei Eier" und - perfekt. Allein die Farbe gefiel mir nicht, so dünnschißbraun. Der Besitzer stand da voll drauf. Aber das kann man sich ja stylen wie man mag. Pianoschwarz und - holla die Waldfee! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping