Spielt jemand einen Le Fay ?

  • Ersteller el-barto
  • Erstellt am
E
el-barto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.06
Registriert
12.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
Moin,

irgendwie gefallen mir die Teile von denen und seit ich vor ewigkeiten mal einen Bericht in "Gitarre&Bass" zu dem Thema gelesen hab ('92 ?) muss ich immer wieder mit dem Gedanken spielen, mir einen zuzulegen...

Also; hat jemand so einen Le Fay? Pangton, Herr Schwarz, Waran? Oder kennt jemanden der jemanden kennt, der so ein Ding schon mal in der Hand hatte ?

Neugierige Grüße, Bart
 
Eigenschaft
 
Hey, schönen Dank für die Links! Hab schon nach Basser Foren gesucht, nur war ich nicht wirklich fündig... (Gebt mal in ne Suchmaschine "Bass" ein ;) )
 
Haben tu ich keinen, aber ich hatte das Vergnügen einen Midas in der Hand zu halten. Mit das geilste Gerät, was mir bisher unter die Finger kam, und ich durfte so einiges an Edelbässen spielen.

Balance - perfekt. Hals und Bundierung - perfekt. Überhaupt Ergonomie - perfekt. Sound - abwecheslungsreich von (nichtkitschig-)balladenhaft-sanft bis hin zu "der hat mehr als zwei Eier" und - perfekt. Allein die Farbe gefiel mir nicht, so dünnschißbraun. Der Besitzer stand da voll drauf. Aber das kann man sich ja stylen wie man mag. Pianoschwarz und - holla die Waldfee! :D
 
Winihh
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Flohmarkt!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben