Spielt jemand Parker

von Fender1986, 18.07.05.

  1. Fender1986

    Fender1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.05   #1
    Hi,

    wie im Titel schon gesagt. Wer von Euch spielt ne PArker und kann mal was dazu sagen und vielleicht auch Bilder posten.

    Danke im Vorraus.

    MFG
     
  2. Melone

    Melone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 18.07.05   #2
    Hallo

    also mein gitarrenlehrer besitzt eine parker fly
    konnte sie nur nie anspielen weil ich linkshänder bin und er rechtshänder.
    also ein paar dinge die ich weiß sind:
    extrem leicht
    neck-trough
    ein besonderes tremolo was ich bis heute noch nich so richtig verstanden hab aber
    du kannst dir das hier einfach mal durchlesen bilder sind auch dabei
    http://www.amazona.de/content/musictools/guitar/e-guitars/parkerfly/parkerfly.htm

    mfg melone

    ach ja für die gitarre bekommt man nur schwer ersatzteile mein gitarrenlehrer hat viel probleme da es man sie anscheinend nur aus amerika bekommt (die ersatzteile)
     
Die Seite wird geladen...

mapping