Spieltechnik Gonzo

von Bloodhound, 26.08.05.

  1. Bloodhound

    Bloodhound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    454
    Erstellt: 26.08.05   #1
    Servus!
    Also mal ne Frage für die die onkelz hören und spielen.
    Gonzo mag nicht der größte und beste sein wie viele behaupten aber die solos sind geil!
    Nur wie macht er das wenn er die Läufe von oben runter spielt? z.B. Erinnerungen od. guten tag (is ja fast in jedem solo)......
    Hört sich immer an als würde er 20 töne auf einmal spielen!?
    Mfg manuel :rock:
     
  2. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    1.409
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 26.08.05   #2
    Ich weiß es nicht, aber es könnten entwerder lauter Hammerings und Pulloffs sein oder er sweept.
    Ist aber nur geraten ;)
     
  3. Bloodhound

    Bloodhound Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    454
    Erstellt: 26.08.05   #3
    Soll heißen??
    MfG
     
  4. Valvetronix

    Valvetronix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    972
    Erstellt: 26.08.05   #4
    Spielt der bei Erinnerungen nicht ein ganz normales Solo(ohne Tapping oder sonst was)?

    Tobias
     
  5. Bloodhound

    Bloodhound Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    454
    Erstellt: 26.08.05   #5
    Hi
    erst kommt en bending 4-6 mal oder so danach spielter nen lauf....gut er spielt das solo jedes mal anders aber die läufe sind immer drin.
    MfG
     
  6. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 26.08.05   #6
    Sweeping ist eine nicht ganz einfach Technik die Gonzo schonmal nicht spielt.
    Er spielt halt viel Legato, also hammerings. Mehr gibts da nicht. :o
     
  7. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    1.409
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 26.08.05   #7
    In der Originalaufnahme ja.
    Allerdings spielt er Live immernoch "richtige" Soli.

    Das was auf der Originalaufnahme drauf ist, ist ja kein Solo sondern mehr ne Melodie ;)
     
  8. Bloodhound

    Bloodhound Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    454
    Erstellt: 26.08.05   #8
    Is klar ich hab au die live aufnahme gemeint ;)
     
  9. Bloodhound

    Bloodhound Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    454
    Erstellt: 26.08.05   #9
    Ich mein der würd aber die hammerings und pull-offs meist auf zwei saiten spielen und das halt gleichzeitig und dann bis zur tiefen e. (Wisst ihr was ich mein!?)
    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping