Spieltechnik links?

  • Ersteller MetalMoll
  • Erstellt am
M
MetalMoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.15
Registriert
25.10.09
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
welzow
Hi,
ich spiele nun seit etwa 7 Jahren E-gitarre und denke das auch schon ganz gut aber ein problem gibt es da!Ich glaube ich bin zu langsam mit der linken hand, den bei songs wie creeping death (solo) oder sweep picking (technik;) kann ich zwar mit der rechten hand (Denk ich) schnell spielen aber die linke schrenckt mich in der geschwindigkeit doch stark ein!?

Hat einer ein paar tips wie ich mit der greifenden hand schneller werde?
Vielleicht ist das auch normal aber wenn mir andere erzählen sie spielen erst 3 jahre und die könns dann kommt mir schon der zweifel!:eek::confused::gruebel:

Danke Metal:)
 
Eigenschaft
 
Die Geschwindigkeit so wählen, dass du es sauber spielen kannst. Dann immer weiter steigern. Ist alles eine Sache der Übung.
 
Ja ich denke auf kurz oder lang wird mir auch nix anderes übrig bleiben ....dachte halt nur das vielleicht einer paar übungen, lieder etc.kennt um die geschwindigkeit der greifenden hand zu verbessern!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben