Spießer Schiesser!

  • Ersteller Fiend138
  • Erstellt am
schlechte homepage. schlechte musik.
 
ich bin nichts! ich kann nichts! Gründen wir 'ne Punkrockband

schlecht... schlecht
aber die Texte sind mal grosses Kino.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
ich bin nichts! ich kann nichts! Gründen wir 'ne Punkrockband
Es funktioniert auch bei mir.
 
ich mag das :D
nur das geheule da am anfang vom lied stört.
 
Moin,
zur SpiesserSchiesser Band:
Der Gesang ist nicht so doll und außerdem ist das Lied auch noch gecoovert von einer anderen Band und das auch noch sehr schlecht!!!:p

Gruß
daan96
 
HeWhoCorrupts schrieb:
ich bin nichts! ich kann nichts! Gründen wir 'ne Punkrockband

schlecht... schlecht
aber die Texte sind mal grosses Kino.

man kann durchaus mit ein paar akkorden und sinnlosem(Ramones) oder gutem(BR) text guten punkrock machn,was hier leider nicht der fall ist.
ein ramones lied live nachzuspielen ist einfach,aber 20 nacheinander ist unmöglich!!! :D
zum thema,ich find das lied kacke. sowieso find ich das klischee das punks gegen polizei und uniformen,für anarchie etc sind.
kindisch und für den müll.ich verbinde punkrock mit toleranz,politik und sozialen aspekten für eine bessere welt:) und der text hier ist einfach nur dumm!
 
ZedIsDead schrieb:
man kann durchaus mit ein paar akkorden und sinnlosem(Ramones) oder gutem(BR) text guten punkrock machn,was hier leider nicht der fall ist.
ein ramones lied live nachzuspielen ist einfach,aber 20 nacheinander ist unmöglich!!! :D
zum thema,ich find das lied kacke. sowieso find ich das klischee das punks gegen polizei und uniformen,für anarchie etc sind.
kindisch und für den müll.ich verbinde punkrock mit toleranz,politik und sozialen aspekten für eine bessere welt:) und der text hier ist einfach nur dumm!


Du sagst es des Lied is wirklich dumm!!!!!!!!!
 
ZedIsDead schrieb:
man kann durchaus mit ein paar akkorden und sinnlosem(Ramones) oder gutem(BR) text guten punkrock machn,was hier leider nicht der fall ist.
ein ramones lied live nachzuspielen ist einfach,aber 20 nacheinander ist unmöglich!!! :D
zum thema,ich find das lied kacke. sowieso find ich das klischee das punks gegen polizei und uniformen,für anarchie etc sind.
kindisch und für den müll.ich verbinde punkrock mit toleranz,politik und sozialen aspekten für eine bessere welt:) und der text hier ist einfach nur dumm!
Gottchen, süss ein Reformpunk

Punk kann sich durchaus auch textlich mit libertären Ideen und staatlicher Repression beschäftigen nur sollte das Poliitische nicht zur Attitüde verkommen wie dies im oben gehörten Beispiel der Fall ist.
 
der Bandname erinnert mich an Popperklopper - Gibt's die eigentlich noch?
Lustiger Weise find ich das Lied ganz nett. Erinnert mich an alte Zeiten...

moses morphin schrieb:
schlechte homepage. schlechte musik.

In der Tat. Die HP ist so schlecht, dass mein Browser sich drei mal infolge abgeschossen hat.
 
jap hatte das selbe prob mim mozilla, find das lied aber garnit soo schlecht .. so armer, straighter assiger asselpunk :)

scheiß staat, scheiß bullen scheiß nazis !
aber hey ich will nun nicht wieder irgendwelche Polizei pro und contra Diskussionen hervorrufen !
 
HeWhoCorrupts schrieb:
Gottchen, süss ein Reformpunk

Punk kann sich durchaus auch textlich mit libertären Ideen und staatlicher Repression beschäftigen nur sollte das Poliitische nicht zur Attitüde verkommen wie dies im oben gehörten Beispiel der Fall ist.
das ich süß bin weiss ich,aber habe ich geschrieben das ich mich als punk bezeichne?
ich meine nur es gibt guten melodischen punkrock,mit guten solos und sinnvollen texten,weil du punkrock als nichtskönner bezeichnet hast.
der text in dem lied hier im thread ist schlecht,genau wie das lied,dazu kann man das auch sagn!!genau wie 85% der anderen deutschen punkrocklieder.. aber halt nicht so pauschal zur ganzn musikrichtung.!
meine meinung.
 
wichtig sind parolen wie:
- kein gott
- kein staat
- kein flaschenpfand

...

nicht von mir, sondeeeeern....naja, von einer band, die zu deinen 15 restlichen % gehört vieleicht... ;)
 
Na das ist halt eine der Bands, bei denen nicht die Musik im Vordergrund steht, sondern einfach die politische Message... Versteht mich nicht falsch, für mich ist das absolut nix, bei dem Rumgeheule könnten sie auch ne Emo-Band aufmachen, vorausgesetzt sie könnten besser spielen :)
Nee, aber so ein Polit-Parolen-Schrott alá "hauptsache dagegen" hat auch seine Anhänger, allerdings werden die sich höchstens vereinzelt im Musiker-Board rumtreiben :rolleyes:
Gruß
 
Herrrmann schrieb:
wichtig sind parolen wie:
- kein gott
- kein staat
- kein flaschenpfand

...

nicht von mir, sondeeeeern....naja, von einer band, die zu deinen 15 restlichen % gehört vieleicht... ;)
Hammer Sichel und Gewehr - schafft den Sozialismus her ;)
 
Herrrmann schrieb:
wichtig sind parolen wie:
- kein gott
- kein staat
- kein flaschenpfand

...

nicht von mir, sondeeeeern....naja, von einer band, die zu deinen 15 restlichen % gehört vieleicht... ;)

Hey an Gott glaub ich nich, der Staat is sinnvoll interresiert mich aber nicht,
kein Flaschenpfand wär aber nicht schlecht!!!
 
ZedIsDead schrieb:
sowieso find ich das klischee das punks gegen polizei und uniformen,für anarchie etc sind. kindisch und für den müll.ich verbinde punkrock mit toleranz,politik und sozialen aspekten für eine bessere welt

Ich glaub du verwechseltst Punks mit Hippis
 
_superhero_ schrieb:
Ich glaub du verwechseltst Punks mit Hippis

nein. aber manchmal sind hippies die besseren punks.:)
 
hhmmpf ich wusste, dass das nun hier wieder so los geht :) Von daher enthalte ich mich nun einfach mal ganz still und schweigsam !
 
realy no one schrieb:
der Staat is sinnvoll interresiert mich aber nicht

du solltest deinen avatar überdenken.
ausserdem gibts die appd ja eh nimmer ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben