Spinne zum Klemmen für Kleinmenbraner gesucht bis ca. 70 €

  • Ersteller TripleK
  • Erstellt am
TripleK
TripleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Registriert
03.08.13
Beiträge
752
Kekse
4.085
Ort
Esslingen am Neckar
Hallo zusammen,

ich suche eine Spinne für Kleinmembraner, in die man das Mikro nicht reinquetschen muss. Ich habe die hier ausprobiert, aber die ist so unglaublich straff, die ruiniert die Nextel Beschichtung meiner Mikros:


Die hier scheint ganz gut zu sein, hat jemand Erfahrungen damit oder andere Vorschläge?



Danke und viele Grüße,

Klaus
 
Eigenschaft
 
Hey,

Ich nutze die AT-8410 A für mein Gefell MT 71s. Dieses ist zwar ein Großmembran, hat jedoch einen sehr schmalen Body.
Funktioniert wunderbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für eure Anmerkungen und Tipps!

Jetzt werde ich mal bestellen und testen;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben