Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze eine .054er E-Saite und habe keinerlei Probleme. Da es sich um Lockingtuner handelt, muss man da nix groß um die Achse wickeln, so dass die Mutter nicht im Weg sein wird.bei etwas dickeren Saiten
ein Video in dem jemand beschrieb
Das liest sich so, als gäbe es in dem Video keine Sequenz, in dem man das beschriebene Problem auch mal sieht.die Person im Video
ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe: meinst du das das Loch der Mechanik so tief sitzt, dass die Mutter mit der die Mechanik befestigt ist der Saite im Weg ist? Wenn ja, würde mich das wundern, wenn das bei jedem Modell so wäre. Und wenn doch, dann wäre es sehr viel einfacher und günstiger erst einmal zu schauen, ob man eine flachere Mutter finden kann.dass er bei etwas dickeren Saiten das Problem hatte dass die Mutter an der Mechanik die Saite blockiert hat
Bei meiner Spira jetzt mal nachgemessen. Die Saitenbohrung liegt 2 mm über der Oberseite der Befestigungsmutter. Dann wickelt sich die Saiten noch einmal um die Achse. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit einer .060er-Saite nicht auch funktionieren würde. Ich könnte ja mal selbst spaßeshalber eine aufziehen und schauen, wie es sich verhält.meinst du das das Loch der Mechanik so tief sitzt, dass die Mutter mit der die Mechanik befestigt ist der Saite im Weg ist?
Vielleicht, weil man heutzutage lieber im Internet nachschaut oder gleich die KI befragt. Habs jetzt einfach mal getestet:Vielleicht ein etwas simple Frage, aber ich trau mich mal: Warum probierst Du es nicht einfach selbst aus?