Spirit Folio - Ersatzteilfrage

von .Jens, 06.06.04.

  1. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.618
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.930
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 06.06.04   #1
    Moin Leutz.

    Hat schonmal jemand bei einer Spirit Folio (hier konkret Folio 12/2, die mit dem Tragegriff) eine Eingangs-XLR-Buchse ausgetauscht und weiß die genaue Produktnummer? Unser Basser ist zuhause übers Kabel gestolpert und hat einer der Buchsen gecrasht :(

    Es handelt sich um Kunsstoff-Neutrik-Buchsen ohne Halteklammer zur Platinenmontage, also NC3FA... irgendwas aus der A-Serie. Ich möchte das Teil ungern zweimal komplett zerlegen, sprich würde gern erst das Ersatzteil haben bevor ich den Lötkolben anwerfen muss. Ich hab das Ding als Spare immer ganz gerne dabei - mit einem Kanal weniger kann man arbeiten, mit einem zerlegten Gerät nicht...


    Jens
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 06.06.04   #2
  3. .Jens

    .Jens Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.618
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.930
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 06.06.04   #3
    Hi Paul...

    Du hast mein Problem glaube ich missverstanden.
    Geh mal auf www.neutrik.com zur Produktsuche und gib in die Suchmaske NC3FA ein. Die Suche liefert 30 Ergebnisse, von denen 10-20 bei genauerem Hinschauen rausfallen (alle mit vertikaler Montage, Halteklammer z.B.)

    Ich wollte wissen, welches der verbleibenden Modelle es genau ist.
    Also z.B. NC3FAH-0, NC3FAAH-0, NC3FAH1-0 usw. Das kann ich nur rausfinden, indem ich die Buchse auslöte - oder wenn mir jemand einen Tipp gibt, weil er es selbst schonmal gemacht hat...

    Mit dem auslöten wollte ich aus o.g. Gründen gerne warten - nur wenn es keiner hier weiss, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen (oder hoffen, dass der Soundcraft-Support antwortet)...

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping