Spite- Ihr kennt mich nicht

S
Spite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.13
Registriert
08.09.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hey Leute!
Möchte euch einen Song von meiner EP "Ihr kennt mich nicht" vorstellen. Es handelt sich dabei um den gleichnamigen Titelsong.
Achtet bitte auf die Lyrik, und gebt mir ein Feedback :)

Liebe Grüße!

 
Eigenschaft
 
Den Text findich super, endlich eine alternative zu den "gangstarappern". Ich find dein Mic aber nicht so toll.. nicht schlecht, aber es könnte irgendwie - klarer - sein..

Mach auf jedenfall weiter.. Ein abo von mir hast duZuerst einmal: ich kenn mich nicht mit Rap aus, aber ich kann dir sagen, was ich nicht so gut finde..


 Edit: Hab mir noch ein paar andere Songs angehört und da ist die Quali besser.. Also gibt es keine Kritik mehr :)
 
Hi Spite,

ich mag Rap eigentlich nicht so.

Der Text ist aber gut und stimmt nachdenklich.
Die Musik passt.

Jedenfalls mein Kompliment!

Sampelix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben