Spitfire 60

von beatzstruck, 17.06.04.

  1. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 17.06.04   #1
    So ich mach mal diesen Thread auf, da es noch keinen gibt dieser Art. Mir kommen bei den Gerät nämlich paar Ungereimtheiten! Zum Beispiel ich kann mit dem Value Schalter nichts anfangen. Und es fehlen die Mitten!!! Bass und Treble hat er, aber die Mitten fehlen!
    Hat wer schon mit diesem Gerät Erfahrung? Und wenn ja kann er mal seine Erfahrung rein posten!

    mfg beatzstruck
     
  2. beatzstruck

    beatzstruck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 19.06.04   #2
    HAt noch keiner Erfahrung mit diesem Gerät gemacht.
    Ich hab mittlerweile auch negative Kritik gelesen. NAch Meinung eines Typen klingen die 60 Watt wie 10 Watt! Demnächst werd ich das Gerät ausprobieren im LAden!
     
Die Seite wird geladen...

mapping